Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Die Teilnahme an Seminaren wird durch Anzahlung von 50 % des Teilnehmerbeitrages nach Anmeldung per Mail und Anmeldebestätigung durch Sybille Mikula verbindlich.

 

Einzelstunden, die nicht bis 24 Stunden vor Termin abgesagt werden, werden zu 100 % in Rechnung gestellt.

 

 

 

Stornobedingungen für Ausbildungen und Seminare

 

 

Für Teilnehmende:

 

Bis zu 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung ist der schriftliche Rücktritt von der Anmeldung kostenfrei möglich. Bei späterer Abmeldung kann eine Erstattung nur erfolgen, wenn ein Ersatzteilnehmer gefunden wird (z.B. Nachrücken von der Warteliste).

 

Ist dies nicht möglich, ist die Gesamtkursgebühr fällig.

 

 

 

Für die Veranstalterin

 

Die Veranstalterin behält sich das Recht vor, die Veranstaltung aufgrund nicht erreichter Mindesteilnehmerzahl bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn abzusagen. Die geleisteten Zahlungen werden abzugsfrei rückerstattet. Die Veranstalterin erstattet in keinem Fall verauslagte Hotel- bzw. Reisekosten.

 

 

 

 

Mit der mündlichen und/oder schriftlichen Anmeldung bzw. mit dem Leisten der Anzahlung erkennen die Teilnehmenden die vorliegenden Geschäftsbedingungen an.