Sybille mikula

"Alles, was wir anschauen, verliert seine Macht über uns."

1956 Beginn meiner Erdzeit. Schule, Ausbildung, erste langjährige Beziehung.

 

1981 Ich beende meine eingeschlagene Laufbahn als Chefsekretärin, um Soziologie zu studieren. Ich interessiere mich zunehmend für psychologische Vorgänge - auch in mir selbst - und beschließe, mich auf einen intensiven Weg der Selbsterfahrung zu begeben.

 

1983 Ich verlasse meine Heimatstadt Hamburg und übersiedele in den Schwarzwald, um an einem dreijährigen sozialen Experiment in der Forschungsstätte Bauhütte teilzunehmen. Es geht hier darum, ein Modell für eine gewaltfreie menschliche Gemeinschaft zu entwickeln. Ich bilde mich weiter in Gruppendynamik und Sozialökologie, studiere die Selbstheilungskräfte und entdecke während einer Krankheit meine Innere Stimme. Ich lebe insgesamt sechs Jahre in der Gemeinschaft.

 

1990 folge ich meinem Mann nach Wien, um mit ihm zu leben. Ich widme mich immer mehr dem Thema

Die Innere Stimme - der eigene Meister und biete hierzu verschiedene Selbsterfahrungsgruppen an.

 

1992 bis 2000 entwickle ich meine Berufe, die zu einer echten Berufung werden: Ich bilde ich mich in Astrologie, Reinkarnationstherapie, Energiearbeit und Coaching weiter und beginne, in meiner Praxis in Wien in diesen Bereichen zu arbeiten.

 

2000 lerne ich die Gruppe Geomantie-Wien kenne und knüpfe dort an meine geomantischen Entdeckungsreisen an, die schon in den 80er Jahren ihre zarten Anfänge genommen hatten.

 

2002 bis jetzt Ich entwickle – zunächst mit einem Kollegen - ein umfassendes Konzept für energetische Heilarbeit, das ich heute unter dem Begriff Holomantische Heilweisen selbst anwende und auch als Ausbildung anbiete.

 

2005 bis jetzt Weiterbildungen im Bereich des Heilsamen Singens. Seit 2015 Obfrau des Vereins "SingDichGesund - Verein zur Förderung der Lebensfreude". Seit 2023 Weiterbildungsberaterin und Dozentin für Singende Krankenhäuser e.V.

 

Seit 2018 Ausbildung zur ärztlich geprüften Fastenbegleiterin in der "Fastenwelt", Kloster Pernegg.

 

2021 übersiedle ich mit meinem Mann ins Jauntal nach Kärnten, wo ich meine Praxis in Bleiburg und Klagenfurt weiterführe.

 

Hamburger Landungsbrücken
Hamburger Landungsbrücken
Spirituelle Heilbegleitung
Spirituelle Heilbegleitung
Südschwarzwald
Südschwarzwald
Teepause beim Fasten
Teepause beim Fasten
Wien - Blick vom Leo
Wien - Blick vom Leo
Blick übers Jauntal
Blick übers Jauntal